ActiveX-Komponente bei Access

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bfreidli, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfreidli

    bfreidli ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    1
    Access 97 bietet zum Erstellen von Formularen Assistenten an. Wenn ich diesen nun aufrufe, erscheint die Fehlermeldung
    "Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich".
    Diese Felemeldung erhalte ich auf den Computern mit den unterschiedlichsten Ausstattungen unter Win98 SE in unserer Schule.
    Bei gleicher Installation auf meinem heimischen Rechner funktionieren die Assistenten korrekt.
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen