ActiveX-Steuerelement-Download Risiko oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Suzanne5, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Bin neu hier im Forum und wir haben unseren Internet-Anschluss erst seit einer Woche. Beim surfen auf Spiele web-sites und beim
    Versuch MSN-Messanger herunterzuladen bin ich mehrfach dazu aufgefordert worden, das Active-X-Steuerelement downzuloaden. Manche haben mir davon abgeraten, weil es diverse Probleme verursachen soll. Nun bin ich ziemlich ratlos, da man ohne diesen viele Online-Spiele nicht machen kann.:heul:

    Gibt es eine Alternative zu ActiveX oder hängen evtl. Probleme damit mit dem System zusammen?

    MeinSystem: AMD 64 Fujitsu Siemens 3500+ 2,21 Ghz, 1GB RAM
    Windows Home SP2 Festplatte 1.024

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, das Problem zu lösen.:bitte:
     
  2. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    http://de.wikipedia.org/wiki/ActiveX

    Gruß
    Florian

    EDIT: Und MSN Messenger gibt es hier:http://messenger.msn.com/xp/downloadx.aspx?mkt=de-de
    Da kannst Du den Msn Messenger aber auch ohne ein Plugin Downloaden, indem Du einfach auf "klicken Sie hier, um den Download manuell zu starten" klickst.
     
  3. Suzanne5

    Suzanne5 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Danke.

    Gruss Suzanne5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen