ActiveX Steuerelement W-Meldung nervt!??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kony, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kony

kony Byte

Ich habe absichtlich in den Sicherheitseinstellungen "Internet" im IE 6.0 alle Optionen für ActiveX Steuerelemente deaktiviert. Nur nervt mich nun auf vielen Websites die (verständliche) Warnmeldung:

"Microsoft Internet Explorer
    Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt."

Mir ist schon klar, dass die Dinger nun nicht mehr richtig angezeigt werden. Ist ja auch mein Wunsch.

Was kann ich nun gegen diese Meldung tun, damit sie mich nicht immer wieder nervt.

Gibt es vielleicht einen Registry-Eintrag der das abstellt?

Danke für Hilfe!!!!

--
    Crossposting, antworten bitte hier absetzen: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93636

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 26.01.2003 | 21:04 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo kony,

Ich habe diesen Thread wegen Doppelposting geschlossen da du die gleiche Frage im BrowserBoard nochmal gepostet hast.
    Diese art des Postens verstößt gegen die Nutzungedingungen des Pc-WeltForums!
    <B>Anmerkung:</B>
    Gegen Crosspostings (Doppelpostings) ist eigentlich nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einen Link zu diesem versiehst (so wie ich es gemacht habe).

Bitte wirf hierzu auch mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen -&gt; http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 26.01.2003 | 21:06 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen