Actronis brennt keine DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mr.aldei, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hi,

    ich hab heute versucht mit Actronis True Image 8.0 build 903 ein Backup auf DVD zu brennen. True Image verweigert allerdings sämtliche Rohlinge die der Brenner ansonsten problemlos brennt. Woran kann das liegen?

    Win XP SP2 up to date
    Plextor PX 712-A
    Samsung 160 GB IDE

    2 Screenshots als Nachtrag.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    versuche es erstmal mit er aktuellen Build.. vom August 2005:

    Acronis True Image 8.0.937 August 09, 2005
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Den Fehler hatte ich auch, bis ich begriffen habe, daß ich die DVD mit z.B. InCD von Nero formatieren mußte. Suche mal in der Acronis Hilfe nach dem Stichwort UDF.
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Besten Dank für die Antworten.

    UDF war die Lösung. Nach der Installation von InCD und dem formatieren einer DVD-RW funkioniert's dann auch.

    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen