Ad-aware 6.0 deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von murka, 20. März 2004.

  1. murka

    murka Byte

    Hallo Leute, brauche hilfe, kann Ad-aware 6.0 nicht von meinem
    system deinstalieren. egal ob mit unwise.exe von Ad-aware
    oder von softwareliste kriege immer diese meldung:

    Could not open INSTALL.LOG file.




    hat jemand eine Ahnung was da los ist??

    danke im voraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Aber gärrn doch !:)
     
  3. murka

    murka Byte

    ok, hab das gemacht alles gelöscht, registry mit win XP optimal
    einstellen gesäubert und optimiert. glaube bin endlich das misst
    los. danke für die hilfe:)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Probiere es doch mal so, wie ich es gemacht hatte, wenn du einen registrycleaner hast.
     
  5. murka

    murka Byte

    ok hast ja auch recht:D ,dann warte ich hallt weiter.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nur die Ruhe, es ist Samstag früh :D:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe das Verzeichnis von Hand gelöscht und danach 2 registrycleaner laufen lassen.
    1. den Ashampoo win optimizer (gab es über den Winter kostenlos in vielen Zeitschriften)
    2. Norton utilities windoctor (die utilities kriegst du bei ebay für ein paar lausige euronen als Original)
     
  8. murka

    murka Byte

    kann mir denn niemand helfen????
     
  9. murka

    murka Byte

    hab das ausprobiert ,es bringt nichts kriege gleiche meldung.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5
    --------------------------------------

    Installiers nochmal neu -> einfach drüberinstallieren. Vielleicht klappt dann die deinstallation
     

Diese Seite empfehlen