Ad Aware 6.0SE

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von collogolas, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. collogolas

    collogolas ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe Ad Aware 6.0 SE installiert. In der Beschreibung steht, dass man die Bedieneroberfläche auch auf Deutsch einstellen kann. Bei mir ist unter Language File aber nur English installiert.

    Da ich der englischen Sprache so gut wie gar nicht mächtig bin, ist das Programm also für mich wertlos.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit???
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Da muss man LanguagePack installieren, allerdings kenne ich jetzt leider keinen Link zu ihm.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI ..

    Jepp, auf http://www.lavasoft.de surfen und da das deutsche Languagefile ziehen ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen