Ad-aware 6: 1-Klick-Systemcheck?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sMARTINo, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sMARTINo

    sMARTINo Byte

    Hallo!

    Ich möchte gerne eine Verknüpfung im Startmenü erstellen, mit der Ad-aware 6 nicht nur startet, sondern auch gleich ohne weiteres die Systemprüfung durchführt.
    Weiß jemand, wie ich}s anstellen kann? Welches Parameter bzw. welche Einstellung brauche ich?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten!
    MfG
     
  2. hugo

    hugo Byte

    dks rene
    hat geklappt ist einfach aber man muß es wissen
    dks nochmal gruß peter
    dks auch an amduser und ebs
    [Diese Nachricht wurde von hugo am 08.03.2003 | 12:30 geändert.]
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,
    hier findest du die deutsche Programmoberfläche unter Patsches:
    http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/downloads/downloads.show.php
    Gruß ebs
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    hoffentlich wird der Link korrekt dargestellt

    http://www.lavasoft.de/res/aaw-lang-pack.exe
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    in der "Plus" und "Pro" Version ist auf jeden Fall "Deutsch" mit dabei und kann in den Einstellungen entsprechend angewählt werden.
     
  6. hugo

    hugo Byte

    hallo rene
    sehe gerade dein kommentar zu ad aware6 habe da auch ein problem wo oder wie bekomme ich das deutsche sprachmodul dazu?? bei vers.5.83 klappte es gut aber bei 6 habe ich kein modul gefunden
    kann mir da jemand helfen ?
    gruß peter
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Ich sehe da zwar keinen Grund, das kannst Du aber in den Optionen einstellen.

    -mit Windows starten aktivieren
    auf editieren klicken
    - Benutzereinstellungen verwenden aktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen