ad-aware 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hillbilly, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hillbilly

    hillbilly ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,bin neu hier.ich habe ad-aware6 runtergeladen,aber die scan-zeit ist bei mir viel länger als bei ad-aware5. habe ich da etwas falsch gemacht?besten dank für alle tips.
     
  2. menox

    menox ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    vielen dank hat super funktioniert!
    CU menox
     
  3. menox

    menox ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    nutze das erste Mal so einen Raum. Suche eigentlich nur:

    "Die Installation erfolgt zunächst englischsprachig, doch lässt sich mit einem "Language Pack" das Programm mit einer deutschsprachigen Bedienerführung versehen."

    Kann mir jemand helfen?

    CU menox
     
  4. chrisal

    chrisal Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der neuen Version. Von der Grafik her besser gestaltet und man kriegt wirklich alle 2 - 5 Tage ein aktuelles Update.
    MdbG
    chrisal
    :)
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Gründe wurden schon mal in diesem Thread diskutiert :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101319#489883

    franzkat
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Alles löschen und eine Sicherung machen. Klappt irgenwas danach nicht, die Sicherung wieder zurückspielen.
     
  7. hillbilly

    hillbilly ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    vielen dank an alle...ich versuche mal mich da durchzukämpfen,denn,wie ihr vielleicht gemerkt habt,viel ahnung von dem ganzen habe ich noch nicht.`nen schönen tag noch...
     
  8. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi ich hätte da auch eine frage dazu!! und zwar wenn ich gescannt habe woher weiß ich welche sachen ich löschen kann und welche nicht?? denn mit dem meisten davon kann ich nix anfangen!!
    lg, master
     
  9. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, hillbilly!
    Falls du mehrere Festplatten oder Partitionen hast, würde es vielleicht Sinn machen, die, auf der du häufig neue Programme installierst und die, auf der dein Betriebssystem installiert ist, häufiger zu checken. Die anderen könntest du aus der Suchumgebung herausnehmen. Dadurch verkürzt sich der Suchvorgang.
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: UpDates gibts ca alle 2 - 3 Tage! Das war früher bei Version 5 auch erheblich anders!
     
  10. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Sie ist tatsächlich erheblich länger. Hast dich nicht getäuscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen