Ad-Aware neue Version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spuki, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Beim Prüfen wird gozilla.exe und npqtplugin.dll (in allen Browsern netscape/opera/IE) angemeckert. Meines Erachtens sollte nan das aber nicht löschen. Die Plugins werden doch gebraucht und gozilla.exe habe ich unter Netscape 4.7 noch eingebunden. Soll ich die unter AdAware isolieren oder ähnliches?
    [Diese Nachricht wurde von spuki am 31.03.2003 | 20:57 geändert.]
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wer benutzt den noch den Spyware verseuchten Gozilla? Es gibt so viele bessere Spywarefreie Downloader. Schau einmal unter http://www.winload.de oder bei Downloads auf der PC Welt Homepage nach!
    Roland
     
  3. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    hallo, was passiert wenn....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen