1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ad-Aware oder SpyBot – Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teliman, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Hallo,

    welches Programm Ad-Aware oder SpyBot – Search & Destroy ist das Bessere bzw. welches könnt Ihr mir empfehlen. Habe im Netz bislang verschiedene Meinung gehört!

    Danke
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    die beiden ergänzen sich ganz gut. wenn du schon solche proggis brauchst, dann nimm beide...was das eine nicht sieht/kann, kann das andere.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich würde beide verwenden und zusätzlich noch Microsoft Antispyware.
     
  4. Tupe0004

    Tupe0004 ROM

    Am bestn wären beide und dann noch den AntiVir Kaspersky: optimal passt des dann hab ich nämlich auch.

    PS: BitDefender is auch ned schlecht
     
  5. aYs-HALO

    aYs-HALO ROM

  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @aYs-HALO

    als sehr interessant würde ich das nicht gerade bezeichnen, erinnert mich mehr an James Dean :D...."denn sie wissen, nicht was sie tun"
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen