Ad-Aware oder SpyBot – Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teliman, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    welches Programm Ad-Aware oder SpyBot – Search & Destroy ist das Bessere bzw. welches könnt Ihr mir empfehlen. Habe im Netz bislang verschiedene Meinung gehört!

    Danke
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    die beiden ergänzen sich ganz gut. wenn du schon solche proggis brauchst, dann nimm beide...was das eine nicht sieht/kann, kann das andere.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich würde beide verwenden und zusätzlich noch Microsoft Antispyware.
     
  4. Tupe0004

    Tupe0004 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Am bestn wären beide und dann noch den AntiVir Kaspersky: optimal passt des dann hab ich nämlich auch.

    PS: BitDefender is auch ned schlecht
     
  5. aYs-HALO

    aYs-HALO ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    1
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @aYs-HALO

    als sehr interessant würde ich das nicht gerade bezeichnen, erinnert mich mehr an James Dean :D...."denn sie wissen, nicht was sie tun"
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen