Ad-Aware SE 1.06 jagt unerwünschte Gäste

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gentoolinux, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gentoolinux

    gentoolinux ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    4
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Hallo,

    unser Downloadserver hat uns hier einen Streich gespielt und in der Tat die falsche Datei zum Download angeboten. Der Fehler ist jetzt aber behoben, unser Downloadlink stimmt nun.
     
  3. TJDragon

    TJDragon ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    ich hab seit kurzer Zeit die Professional Version, allerdings finde ich dafür keinen download, wie bekomme ich da die neue Version?
     
  4. jogi29

    jogi29 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    einfach den Link der Vorgängerversion verwenden :D

    kommt von euch noch jemand ins Lavasoft Forum? Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich immer auch der Seite "http://www.lavasoft.de/" lande :heul:
     
  5. TJDragon

    TJDragon ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    danke für den netten tip, aber was wenn ich das im geschäft gekauft habe^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen