1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ad-Aware SE 1.06r1 - hängt immer ab dem selben Ordner ! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Leopard959, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leopard959

    Leopard959 Byte

    Hi !
    :)

    Bin kein Profi bzgl. PC - kenn mich aber ein bisschen aus ... jetzt brauch ich aber mal die Hilfe eines solchen Profis !!!

    Hab nen Medion PC Titanium (2002 Hofer)
    XP Home SP2
    Norton AntiVirus
    Norton Firewall
    Spybot Search & Destroy
    und
    Ad-Aware SE 1.06r1
    und genau mit dem Programm hab ich nun ein Problem !

    Bisher hatte ich immer nur kleinere Wehwehchen - die ich meist mit eurer Hilfe schnell lösen konnte !

    H I L F E !
    :confused:

    Ad-Aware hängt sich immer beim selben Ordner auf ... und zwar
    C:\windows\I386
    Da ich mal eine Meldung bekam bei einer Sicherung der Festplatte, dass genau in diesem Ordner defekte dateien - unlesbar - seien (und bisher weiterhin keine Probleme mit dem PC hatte), hab ich nun diese trotz Abraten mancher hier gelöscht !
    Hab auch weiterhin keinerlei Probleme ansonsten mit dem PC - herunterfahren / Programme / usw. - alles ok !

    Trotz alledem hängt sich Ad-Aware immer u. immer wieder beim selben Ordner ...\I386...etc. auf.
    Nun hab ich gesehen, da ich ja Schritt für Schritt die Dateien gelöscht habe, die Ad-Aware "störten", dass sogar dann leere Ordner unter ...\I386 Ad-Aware zum hängen brachten !

    Komisch oder !???
    :aua:

    :bet:
    :bitte: helf mir !

    Danke !
    :rolleyes:

    mlg
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen