Ad-Aware SE Personal 1.05 / Moorhuhn

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreas123uk, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas123uk

    andreas123uk ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    nachdem ich mit Hilfe von dem auf der letzten Heft CD befindlichen Shareware Programm "Ad-Aware SE Personal 1.05" meinen PC (NT 4 mit SP 6) gesäubert hab, läuft die Moorhuhn Winter Edition nicht mehr. Weiß jemand, wie das miteinander zusammenhängen kann ?

    Andreas
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das kann durchaus sein, wenn dieses Moorhuhn-Game irgendwie Spware oder Adware enthielt. Hast du bei der Bereinigung ein Backup angelegt? Dann spiel das zurück.

    Oder installier das Moorhuhn-Game neu. Allerdings würd ich mich vorher informieren, was das alles so mitbringt an Ad- oder Spyware... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen