Ad-Aware SE Plus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von justin01, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justin01

    justin01 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand sagen wie ich für Ad-Aware einen Task einrichte. Aber nicht nur das Programm starten sondern auch Scanen automatisch starten.
    Im voraus schon vielen Dank
    Justin :aua: :aua: :aua:
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Unter Einstellungen auf "Systemstart" und dann unter "Aktion beim Start" Automatisch bereinigen anwählen.
    Aber ehrlich gesagt, bekomm ich den Reiter bei mir nicht aktiviert.

    Gruß
    Martin

    Nachtrag: nach Handbuch ist die "Startup"-Funktion bei der Personal-Version deaktiviert!
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Das Thema interessiert mich auch und zwar nicht nur fur Adaware sondern für Antvirenprogramme, Defragmenierung u.ä. soviel ich weiss muss man irgendwelche Parameter nach der *.exe eingeben, aber welche? Ist das von Programm zu Programm verschieden?

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Dankeschön vorweg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen