Ad-Aware SE Plus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von justin01, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justin01

    justin01 ROM

    Kann mir jemand sagen wie ich für Ad-Aware einen Task einrichte. Aber nicht nur das Programm starten sondern auch Scanen automatisch starten.
    Im voraus schon vielen Dank
    Justin :aua: :aua: :aua:
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Unter Einstellungen auf "Systemstart" und dann unter "Aktion beim Start" Automatisch bereinigen anwählen.
    Aber ehrlich gesagt, bekomm ich den Reiter bei mir nicht aktiviert.

    Gruß
    Martin

    Nachtrag: nach Handbuch ist die "Startup"-Funktion bei der Personal-Version deaktiviert!
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Das Thema interessiert mich auch und zwar nicht nur fur Adaware sondern für Antvirenprogramme, Defragmenierung u.ä. soviel ich weiss muss man irgendwelche Parameter nach der *.exe eingeben, aber welche? Ist das von Programm zu Programm verschieden?

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Dankeschön vorweg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen