Ad-aware SE: Update beseitigt Fehler

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoBurt, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoBurt

    NoBurt Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    96
    Super, hätte ich mir das bloß nicht runtergeladen. Dachte mir, na einmal schnell sein.

    Dabei haben die wohl nur ein paar blöde Betatester gesucht, um ihre SW auf Trab zu bringen. Hätten die das nicht mal vorher checken können ? Ist doch wohl klar, das die wichtigsten Stellen dicht sein müssen. Aber anscheinend - wie immer - schnell raus damit, die User testen das dann schon.

    Und man weiß wieder nicht, ist das Teil nun sicher oder nicht ... M$ läßt grüßen ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen