Ad-Aware und Spybot zusammen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bullseye, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo,

    ist es eurer Meinung nach sinnvoll ad-aware und spybot search and destroy auf dem System zu installieren oder wird das zu komplikationen führen?

    Wenn ja, was ist euer Favorit und ist die Pro Version von Ad-Aware, Spybot überlegen?


    MfG
    bullseye
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Beide Programme stören sich nicht, sondern ergänzen sich im Hinblick bei der Suche nach Malware.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. bullseye

    bullseye Guest

    :danke:

    Das Acronis Privacy Expert Suite 8.0 werde ich jetzt mal testen! Kann ich das auch mit den anderen beiden kombinieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen