Ad-Aware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lennisan, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennisan

    Lennisan Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    Macht es einen Sinn Ad-Aware 6 Profesional zu installieren wenn Zone Alarm und McAfee installiert sind.

    Für antworten wäre ich dankbar.


    Gruß Lennisan
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Alle drei Programme bewegen sich in einem eigenen Marksegment. Deshalb macht das durchaus Sinn und beinhaltet in der Kombination einen guten Schutz.
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Lennisan!
    Gib bloß kein Geld aus. Die Freeware-Versionen reichen immer!!

    Sinn macht auch zusätzlich noch HiJackThis

    http://209.133.47.12/~merijn/files/HijackThis.exe

    Die Seite zum Auswerten ist

    http://www.hijackthis.de/

    und Spybot, Search & Destroy

    http://www.spybot.info/de/index.html

    Zusätzlich benutze ich auch noch SpywareBlaster

    http://www.javacoolsoftware.com./

    Damit sollten so ziemlich alle Schweinereien abgedeckt sein.
    Wichtig ist der regelmäßige UpDate dieser Programme.

    :D
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Klar macht das Sinn.Ich hab auch Firewall und Virenscanner,und trotzdem finde ich immer wieder mit adaware irgendwelchen Mist auf dem Rechner.Aber ich denke,die Standart-Version von adaware sollte reichen
     
  5. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Ja es macht Sinn.

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ad Aware und SpyBot in Kombination sehr gut sind.

    Würde ich jedem Empfehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen