Ad-Aware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lennisan, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennisan

    Lennisan Byte

    Hallo,

    Macht es einen Sinn Ad-Aware 6 Profesional zu installieren wenn Zone Alarm und McAfee installiert sind.

    Für antworten wäre ich dankbar.


    Gruß Lennisan
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Alle drei Programme bewegen sich in einem eigenen Marksegment. Deshalb macht das durchaus Sinn und beinhaltet in der Kombination einen guten Schutz.
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Lennisan!
    Gib bloß kein Geld aus. Die Freeware-Versionen reichen immer!!

    Sinn macht auch zusätzlich noch HiJackThis

    http://209.133.47.12/~merijn/files/HijackThis.exe

    Die Seite zum Auswerten ist

    http://www.hijackthis.de/

    und Spybot, Search & Destroy

    http://www.spybot.info/de/index.html

    Zusätzlich benutze ich auch noch SpywareBlaster

    http://www.javacoolsoftware.com./

    Damit sollten so ziemlich alle Schweinereien abgedeckt sein.
    Wichtig ist der regelmäßige UpDate dieser Programme.

    :D
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Klar macht das Sinn.Ich hab auch Firewall und Virenscanner,und trotzdem finde ich immer wieder mit adaware irgendwelchen Mist auf dem Rechner.Aber ich denke,die Standart-Version von adaware sollte reichen
     
  5. All_Day

    All_Day Byte

    Ja es macht Sinn.

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ad Aware und SpyBot in Kombination sehr gut sind.

    Würde ich jedem Empfehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen