ad de.doubleclick.net...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Monkee, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Im Opera bekomme ich angezeigt das er eine Anfrage an ad.de.doubleclick.net... sendet.
    Dann passiert eine ganze Weile nichts...so ca 45 -60 sec.
    Dann kann ich weiter machen.
    Beim IE geht es schneller.Dieses Problem ist so scheint mir nur bei PC-Welt Forum
    Kann mir einer weiter helfen
    Ein anderes Problem war vor drei Tagen da erschien ein Fenster das mein System herrunter gefahren werden muss konnte dieses Fenster nicht schließen und der Computer fuhr von allein runter.
    Habe XP und DSL über DFÜ-freenet
     
  2. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    habe schon mal ne Anfrage gestartet.
    Warum habe ich mit dem Browser Opera und bei PC-Welt ständig beim Aufbau einer Seite eine Anfrage an ad.de.doubleclick...das dauert dann ca 30-45 sec. und dann kann ich weiter machen.
    Im übrigen der IE geht da schneller.

    Bitte helft:bet: :bet: :bet: :bet:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Der Tipp ist nicht schlecht von "bobadilla" und über PCWelt und ad.de.doubleclick.net bzw. über deren Website-Programmierung hier reden wir lieber nicht sonst rege ich mich heute noch auf.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Stimmt, aber ein Thread reicht dafür wohl aus.

    Ich kann diesen "Fehler" nicht nachvollziehen. Ich surfe ebenfalls mit Opera und habe keine solch langen Ladezeiten.

    Wie hast Du Deine Cookies eingestellt? Alles automatisch annehmen?

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen