ad.de.doublklick

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jochen-01, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochen-01

    jochen-01 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ich erhalte öfters die Meldung, daß die verbindung von ad.de.doubleklick.net verhindert wurde. MAnchmal wird die Seite trotzdem aufgebaut, aber meistens nicht.
    Andere Browser funktionieren auch nicht.
    Was kan man tun ?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Steele,

    ist bei mir nicht der Fall, erstens setze ich Kazaa nicht ein bzw. ist bei mir nicht installiert, zweitens ist meine Hosts schreibgeschützt (Spybot).
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ich fahre hier mit Firebird und habe das, von Zeit zu Zeit, auch, vorallem über eBay!
    Entweder liegt es an den geblockten doubleklick-Cookies oder am doubleklick-Server!

    Wenn ich die gewünschte Seite ein zweites.- bzw. drittesmal aufrufe wird sie, zumindestens bis heute, letztendlich doch geladen!

    Hilft dir zwar nicht weiter aber du bist nicht alleine was das Problem ansich angeht ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen