1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ad Hoc Netzwerk- Internetverbindung von Notebook nicht herstellbar

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von malsehen, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malsehen

    malsehen ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe bei mir ein Ad-hoc Netzwerk eingerichtet zwischen PC und Notebook. Funktioniert auch, nur die DSL-Verbindung vom PC (freigegeben ist eingestellt) kann vom Notebook nicht verwendet werden.
    DSL-Verbindung läuft über Netgear ADSL Modem Router DG632B
    PC+Notebook laufen mit XP2, Konfiguration über Windows ist deaktiviert.
    Bitte um Hilfe !
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Das kann ich dir nicht beantworten, aber was hindert dich daran, einen der rechner mit dem USB-Port des Rechners zu verbinden? oder einen Switch zu nehemnund ein normales Netzwerk herzustellen? letzteres kostet ca. 15,-€ und ist stressfreier.
     
  3. malsehen

    malsehen ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ja das glaube ich gerne, daß das stressfreier geht, aber ich hatte mir erträumt einmal unabhängig auch im Wohnzimmer mit dem Notebook auf der Couch zu surfen.
    Noch habe ich den Traum nicht aufgegeben, alle Verkäufer sagten bislang es müsste funktionieren, daher werde ich mir noch einen Versuch gönnen (Versuche es ja erst seit Mitte Januar)
    Und das mit dem Mac würde ich gern machen, hängt aber an den Programmen, die dort nicht laufen.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen