Adabas unter StarOffice5.2 retten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rutra, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rutra

rutra ROM

Hallo, Leute!
    Brauche eure Hilfe!
    Win2000, StarOffice5.2, AdabasD
    Habe die letzte Sicherungsdatei meiner Datenbank verschlampert. :aua: Dafür habe ich den Adabas/sql-Ordner gesichert gehabt. Wenn ich nun eine neue Datenbank erstelle und den besagten Ordner überschreibe, bzw. die gesicherten Dateien in entsprechende Ordner kopiere, dann bekomme ich beim öffnen Fehlermeldung: ?... Client unable to establich connection. -8000 Serverdb must be restarted...?

Ich bin jetzt am Ende! :(
    Gibt es eine Möglichkeit an die Daten in XXX.dat, XXX.trs, XXX.sys ranzukommen und sie irgendwie zu retten?

2. rutra

rutra ROM

Ich bin's nochmal.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Anfrage noch stellen kann? Gibt es Foren, die sich speziel mit Datenbanken befassen?

Artur

3. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Moin rutra,
    Kopiere die Fehlermeldung doch mal und füge sie in eine Suchmaschine -->Google ein. Vielleicht findest ja etwas, das dir weiterhilft. Viel Glück... :)

4. rutra

rutra ROM

Danke für Eure Antworten! Aber ich bin trotzdem noch nicht fündig geworden. Es gibt für alles eine Lösung, aber wo ist sie?

Artur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen