1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adaptec 2120 S - Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mikell2003, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikell2003

    Mikell2003 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte folgendes System einrichten:

    Intel Server Board SE7505VB2 mit 2 X 2,4 GHz Xeon,
    1024 MB RAM,
    Adaptex SCSI-RAID-Controller 2120 S,
    2 X Fujitsu SCSI (SCA)-Festplatte MAP3735NC.

    Die beiden Festplatten sind mit einem Adapter ausgestattet, der von 68-pin auf 80-pin umwandelt. An diesem Adapter kann die ID der Laufwerke eingestellt werden, ich habe das erste Laufwerk als 0 definiert, das andere als 1.

    Das System hängt sich jedes Mal auf, wenn der Controller erkannt werden soll. Die Laufwerke werden ebenfalls nicht erkannt.

    Ich dachte, dass vielleicht ein BIOS-Update Abhilfe schaffen könnte, dies hat aber auch nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt.

    Kann mir hier vielleicht irgendjemand in diesem Fall weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen