1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adaptec 2940UW

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von godlike, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godlike

    godlike ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Habe an meinem Rechner einen Mainboardwechsel vorgenommen. Seit ich nun das Asus K7V Socket A Board eingebaut habe läßt sich der SCSI-Controller zwar installieren, aber die Festplatte, die in 3 Partionen unterteilt ist wird auf zwei Partionen nur im MS-DOS Kompatibiltätsmodus angesprochen. Dadurch braucht das System fast 15 Minuten bis es gebootet hat und WIN 98 gestartet ist. Dazu kommt noch das sich meine Soundkarte SB Live Value überhaupt nicht installieren läßt. Wird nicht automatisch und auch nicht manuell erkannt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen