Adaptec DirectCD - Treiberfehler mit CDRTC.dll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BenOkinobi, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenOkinobi

    BenOkinobi Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,
    habe seit längerer Zeit das Programm DirectCD von Adaptec installiert, dieses hat auch wunderbar funktioniert.
    Seit 2 Tagen meldet PC beim Programm-Aufruf "Treiber CDRTC.dll fehlt, Start nicht möglich".
    Meine Suche blieb bisher erfolglos, ich finde weder auf meinen CDs dieses Programm wieder, noch im WEB... :heul:

    Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen, den Treiber oder das Programm wieder zu bekommen? :confused: :confused:

    Für jede Hilfe im Voraus vielen herzlichen Dank!

    Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen