1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adaptec SCSI-Controller AIC-7902W

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kuhn73, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    könnte mir einer von euch sagen, was die Spezifikatonen für diesen Chip sind: wie gesagt, AIC-7902W (Onboard-SCSI auf einem Board von Tyan Thunder i7501 Pro, Version B0), bestückt mit 2x Intel-Xeon- 3,06 GHz, 2 GB RAM. Der Chip ist ja im Netz zu finden, aber nicht "w" (außer in irgendwelchen Werbeangeboten). Hab ne Menge gegoogelt, aber nichts herausgefunden... Vielen Dank...
     
  2. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hab mich bloß gewundert, dass ich bei adaptec u. nirgendwo anders was gefunden habe... Vielen Dank, heißt also wirklich bloß "ready" in Sachen RAID.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen