1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter 80 auf 120mm f. Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MSG3, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Hallo,

    ich will die Lautstärke meines PCs etwas herunterfahren.. auf der Graka (Geforce 6600GT) und CPU (Athlon XP 3200+) werkeln bereits Zalman LÜfter, das Netzteil wird nur unter Volllast laut.
    Die Lautstärke des Netzteils (enermax) ist temperaturabhängig; d.h. ohne Gehäuselüfter ist das Ding auch beim Internet surfen recht laut..

    Da ich nur Aufnahmen für 80mm-Lüfter am Gehäuse habe, wollte ich mal fragen, ob es 80-auf-120mm Adapter auch für den Einsatz im Gehäuse und nicht nur auf CPU-Kühlern gibt??
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Aber ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass die Dinger richtig draufpassen, gerade bei so einer Gehäusehalterung
     
  5. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Hallo,

    Genau das ist die Frage.. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen