1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter 80 auf 120mm f. Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MSG3, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    ich will die Lautstärke meines PCs etwas herunterfahren.. auf der Graka (Geforce 6600GT) und CPU (Athlon XP 3200+) werkeln bereits Zalman LÜfter, das Netzteil wird nur unter Volllast laut.
    Die Lautstärke des Netzteils (enermax) ist temperaturabhängig; d.h. ohne Gehäuselüfter ist das Ding auch beim Internet surfen recht laut..

    Da ich nur Aufnahmen für 80mm-Lüfter am Gehäuse habe, wollte ich mal fragen, ob es 80-auf-120mm Adapter auch für den Einsatz im Gehäuse und nicht nur auf CPU-Kühlern gibt??
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Aber ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass die Dinger richtig draufpassen, gerade bei so einer Gehäusehalterung
     
  5. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    Genau das ist die Frage.. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen