1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter DVI - analog (Mini-DIN/Hosiden)???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von McPferd, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPferd

    McPferd ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe mir nen neuen Rechner zugelegt, und wollte wieder meinen PC-Bildschirm auf den TV klonen und musste feststellen, dass es für meinen guten alten S-Video-Anschluss - den Mini-DIN, bzw. Hosidenstecker - keine "Dose" mehr gibt.
    Vielmehr gibt es einen DVI-, also einen digitalen Output?
    Was kann ich nun tun?
    a)Gibt es einen entsprechenden Adapter?
    b)oder brauche ich ein spezielles DVI-kabel zum Fernseher? Ich glaube aber nicht, dass mein (6 jahre alter) Sony Fernseher die digitalen Signale verarbeiten kann???Somit lande ich wohl wieder bei Punkt a)???

    Weiß jemand einen Rat?

    Danke und Gruß
    McPferd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen