1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter für AGO-Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von helschabe, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Habe eine AGP-Grafikkarte gewonnen, aber mein PC hat keinen AGP-Steckplatz. Gibt es einen Adapter etc., den man einbauen kann?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Soweit ich weiß, gibt es keinen Adapter. Macht auch keinen Sinn. Wenn es eine gute Karte ist, besorge dir ein anderes Board mit AGP-Steckplatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen