Adapter für iPAD

Dieses Thema im Forum "iOS-Geräte" wurde erstellt von blanc2016, 5. August 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blanc2016

    blanc2016 Byte

    Servus,

    ich habe einen Netzadapter mit 5,1V und 2,1A für mein iPAD. Darf ein anderer Adapter mit 5V und 1,3A für iPAD eingesetzt werden?

    Blanc
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wenn das iPad nicht mehr als 1,3A verbraucht: ja.
    Aber Apple hat schon immer sein eigenes Süppchen gekocht.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    "Dürfen" ist das falsche Wort. Letztlich funktionieren einfach nicht alle Netzteile am iPad. Das wirst du schlicht ausprobieren müssen, wenn das Netzteil nicht ausdrücklich als geeignet beschrieben wird.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hier steht was von 12 bis 13 Watt beim Laden - das macht das kleine NT vom TO sicher nicht mit ...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bestenfalls dauert das Laden 3x so lange, schlimmstenfalls lädt es einfach gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen