1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter für SCSI-Controller?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iqiq, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich habe einen SCSI-Kontroller Adaptec 2940 mit internem 50poligem Anschluß. Gibt es einen Adapter,um daran eine SCSI-Festplatte mit anderen Anschlüssen (68polig z.B) betreiben zu können?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
  3. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    danke Euch für Eure Antworten.
    Ich habe allerdings an den extermem Anschluß des SCSI-Adapters einen HP Scanjet 3C angeschlossen. Kann ich denn den SCSI-Scanner auch an einen Adaptec 2940UW anschließen?
    Ich kenne mich mit SCSI-Adapter absolut nicht aus.
    MfG.
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    Dein Adapter macht wenig Sinn. Nicht nur, daß er sündhaft teuer ist, auch die maximal mögliche Datenübertragungsrate von 20MB/s des 50poligen Anschlusses schraubst Du damit nicht nach oben. Einigermaßen moderne SCSI-Platten dürften sich damit gnadenlos langweilen...
    Grüße
    Gerd
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen