1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter für SCSI-Controller?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iqiq, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo,
    ich habe einen SCSI-Kontroller Adaptec 2940 mit internem 50poligem Anschluß. Gibt es einen Adapter,um daran eine SCSI-Festplatte mit anderen Anschlüssen (68polig z.B) betreiben zu können?
     
  2. earth

    earth Megabyte

  3. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo,
    danke Euch für Eure Antworten.
    Ich habe allerdings an den extermem Anschluß des SCSI-Adapters einen HP Scanjet 3C angeschlossen. Kann ich denn den SCSI-Scanner auch an einen Adaptec 2940UW anschließen?
    Ich kenne mich mit SCSI-Adapter absolut nicht aus.
    MfG.
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Hi,
    Dein Adapter macht wenig Sinn. Nicht nur, daß er sündhaft teuer ist, auch die maximal mögliche Datenübertragungsrate von 20MB/s des 50poligen Anschlusses schraubst Du damit nicht nach oben. Einigermaßen moderne SCSI-Platten dürften sich damit gnadenlos langweilen...
    Grüße
    Gerd
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen