1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapter - serielle Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von badaussie, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badaussie

    badaussie Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    hallo, ich stelle hier mal einfach eine banale frage: gibt es einen adapter für einen seriellen stecker auf usb?! oder welche anderen möglichkeiten hab ich, um ein serielles kabel an mein notebook anschließen zu können?
    Meine Anschlussmöglichkeiten:
    4 x USB 2.0
    1 x FIR
    1 x Monitor
    1 x CardBus Typ-II Einschub
    1 x IEEE 1394
    1 x Easy-Port-Docking Schnittstelle
    1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem
    1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet
    1 x SmartCard Einschub
    1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out
    1 x Line-in/Mikrofon
    1 x Stromnetzanschluß
    1 x 4-in-1 Card

    danke für eure hilfe!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen