1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

adapter von scart oder s-video zu antenn

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gizzmo, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    24
    meine voodoo 3 3000 hat einen tv-out (s-video).
    das problem wenn ich vom pc aufnehmen möchte ist, das mein videorekorder nur einen normalen antennen eingang (auch kein scart) hat.
    gibt es einen adapter von s-video (wo auch noch aus der soundkarte der ton hinzukäme) oder einen adapter von scart (einen adapter von s-video + sound zu scart hab ich) zu normalen antennenkabel? wenn ja , wo?

    thx, Gizzmo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen