1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapterkabel für Nvidia GeForce 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von burningcorner, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burningcorner

    burningcorner ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute
    Wo bekomme ich evtl.ein Adapterkabel für den TV-out Ausgang meiner Grafikkarte die Buchse sieht aus wie ein gewöhnlicher S-VHS ausgang aus hat aber 6 Pole und den Kunstoffstift senkrecht.
    Danke
    liebe Leute
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das Adapterkabel gehört normalerweise zur Ausstattung der Grafikkarte - also Händler oder Hersteller fragen ! MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen