1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adapterkarte MSI 6905 funzt net?!?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von NU-BIRD61, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NU-BIRD61

    NU-BIRD61 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    4
    Tach leutz!

    Hab da wieder mal en problem mit dem scheiß 2. rechner:
    mainboard = das Epox ep-6vba2
    cpu = celeron 500MHz
    Apapterkarte = MSI 6905 Master

    So das problem ist, dass ich die shit cpu nich auf der msi adapterkarte ans laufen bring. auf einer älteren a-karte
    funzts zwar aber die karte ist murx also will ich unbedingt
    die von MSI verwenden. ich hab mir mal bei MSI den passenden
    jumperplan für die Karte geholt un hab festgestellt, dass obwohl
    es genau meine karte ist bei einem jumper vier statt wie bei mir nur 3 pins dargestellt sind. ausgerechnet das ist der jumper mit dem ich zwischen coppermine und celeron wechseln kann. allerdings steht darunter noch etwas von "dieser jumper ist nur bei dual prozessor betrieb notwendig...".
    WER KANN MIR DA HELFEN?!??!
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Vielleicht eine ältere Platinenversion 1.x die nicht Copperminetauglich ist ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen