Adaware findet ständig cydoor!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Go4Gold, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Wenn ich Adaware laufen lase, dann findet es ständig cydoor (Denke, dass das von Grokster kommt, oder?) Wo kriege ich die Dummy-DLL her, damit ich cydoor auch löschen kann?

    Daniel
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Sorry,

    aber jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu... es gibt doch ebay... da kann ich mir ohne Risiko, wenn auch verspätet... Originalsoftware ersteigern... und weit unter Neupreis...

    Ihr seid doch alle selber Schuld, wenn Ihr Euch was einfängt...

    tut mir leid, aber das ist meine Meinung...

    man muß halt auch mal etwas warten können....

    mfg ghostrider
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    stimmt! Aber das die Liteversion ohne Spyware läuft wurde auch PCW verbreitet. Ich nehme an und hoffe das die sie getestet haben.
     
  4. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    ich glaube von kazaa kam ein mitteilung, dass man es bei der liteversion nicht löschen soll weil ungefährlich

    mfg
    matthias
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Warum ihr alle Kazaa benützt.......

    Laut CHip Test ist Kazaa langsam!

    Am schnellste ist edonky (mit Spyware, aber weniger als Kazaa) und danach kommt WinMX (ganz ohne Spyware)!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ......wenn ich Spyware in ein Programm einbauen würde würde ich auch sagen das es ungefählich ist........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen