AdAware und Norton Cleansweep

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WoKraft, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    AdAware mit Referenzfile 108-23-04-02 findet beim Scannen die Datei X\Norton Systemworks\Norton Cleansweep\cscore.dll . Da Ich nicht genau darauf geachtet habe liess Ich die Datei löschen.
    Darauf erscheint beim aufrufen von Cleansweep die Meldung " CS32.dll kann CSCORE.DLL nicht laden. Fehler=0x0000007E .
    Ich wusste mir keinen anderen Rat und habe CleanSweep neu installiert. Auch beim erneuten Scannen wollte AdAware die Datei löschen. Ich habe sie nun in die " Ausnahmen " übernommen.
    Nur mal so zur Information.

    Grüsse
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen