Adblock blockiert Quicktime Video

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jfischer, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfischer

    jfischer Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ich bin heute auf ein Problem gestoßen, dass vielleicht auch andere haben: Wenn Adblock mit den Standard-Einstellungen installiert ist, höre ich beim Quicktime-Streaming den Ton, sehe aber kein Bild. Erst das De-Aktivieren des Häkchens bei "obj-tabs" in "Extras - Adblock - Preferences - Adblock-Optionen" bringt das Bild zum Vorschein. - Ich habe eine andere Lösung gewählt: ich habe Adblock-Plus (http://bene.sitesled.com.nyud.net:8090/install.htm) installiert, eine Weiterentwicklung eines anderen Programmierers, wo dieser Fehler nicht mehr auftritt.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen