1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Add in outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von FloraGunn, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloraGunn

    FloraGunn Byte

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach einem Absturz von Outlook 2003 wurde offensichtlich das Add Inn von InraVnews (rss-reader) deaktiviert. Wie kann ich dieses wieder aktivieren. Ich habe sowohl den RSS Reader deinstalliert, als auch Outlook, als auch das NET Framework von Mikrosoft. Alles wieder neu installiert, aber es geht trotzdem nicht.
    Danke für eure Hilfe.
    Flora

    Mein System:
    ECS K7VTA3 v1
    AMD Athlon 18000+
    Nvidia Gforce 2
    896 MB DDRAM
    Maxtor 120 GB
    Maxtor 40 GB
    NEC DVD_RW ND-2500A
    PIONEER DVD-ROM DVD-106
    Win Xp Prof
    Office 2003
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Add-In Manager

    oder

    Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/COM Add-Ins

    :rock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen