Add-Ins für Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DarkSchwabe, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSchwabe

    DarkSchwabe Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar gbt es bei Word unter Extras einen Punkt "Vorlagen und Add-ins". Nur wie erstelle ich denn selber Add-Ins? Ich habe jetzt schon verschiedene fertige Add-Ins im Internet gefunden und bei Microsoft sogar eine Anleitung wie man angeblich welche erstellen kann. Doch so ist es bei mir nicht möglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke Gruß
    Fabian Kessler
     
  2. DarkSchwabe

    DarkSchwabe Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    okok, du hast ja recht.
    hmm.. weiß leider nichtmehr wo ich die Anleitung her habe. Aber es hat schon damit angefangen, daß von einem Menuepunkt (NeueDatei erstellen>> add In , oder so) die Rede war den es bei meinem Visual Basic nicht gab.
    Inzwischen hab ich eine neue Anleitung gefunden, und mir Visual Basic 6 installiert. Hier kann man Add Ins ganz nett machen. Nur woher bekomme ich denn die Liste der verfügbaren "Befehle" für Word her? Das Beispiel das ich habe befasst sich leider nur mit einem Visual Basic Add-in, welches vom Prinzip her ähnlich ist, aber halt nicht gleich und vorallem ohne Hinweis wo ich was über Word herausbekomme.
    Über Add-Ins für Word findet man im Netz so gut wie garnichts ;-(
    Und in den Handbüchern steht auch nicht viel.

    Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen *hoff*

    Thx fabian
     
  3. eisefr

    eisefr ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hi Fabian..

    1. wäre es gut die Anleitung von MS hier zu posten oder zu linken und
    2 wäre es gut zu wissen WARUM es bei Dir mit der Anleitung von Microschrott nicht funktioniert.
    (Fehlermeldungen oder ähnliches?)

    Du bringst ja auch kein Auto in die Werkstatt und sagst "Es ist kaputt" :-)

    Gruß
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen