1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Adi Pc reagiert nicgt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von denet, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denet

    denet ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Servus,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Rechner starte, fährt er normal hoch. Doch der Bildschirm empfängt keine Signale vom Rechner.
    Ich muss den Rechner mehrmals neustarten(ca. 10x), bis man auf dem Bildschirm überhaupt was sieht. d.h. den normalen Startvorgang usw. ansonsten ist die Fehlermeldung vom Bildschirm zu sehen "empfange kein Signal"
    Ich habe den Multimedia-Internet-Desin-PC von Medion mit folgender Hardwareaustattung:

    Pentium 3 900Mhz
    GeForce2 MX 32 Mb Grafikkarte (AGP)
    Asus MD 2001, VIA Apollo Pro 133A Mainboard
    Betriebssystem: Windows XP

    Die Grafikkarte habe ich bei einem Freund auf ihre Funktionalität getestet und die lief einwandfrei.
    Ich habe auch eine PCI-Grafikarte auf meinen erfolgreich getestet.

    mfg
    denet
    [Diese Nachricht wurde von denet am 24.12.2002 | 15:44 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

     
  3. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    eventuel ist dein Monitor defekt. Vielleicht ein Kabelbruch?! PC mal mit einem anderen Monitor ausprobieren.

    hast du 128 MB RAM drinne?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen