Adigy2 - ich hör nicht mehr als STEREO

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kasi7, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi7

    kasi7 ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit der Soundkarte Creative Audigy 2 ZS. Und zwar komme ich nur aus meinen beiden Hauptlautsprechern ein Ton raus. Die 3 anderen Boxen (Center + 2*Rear) bleiben still. Ich habe es Analog mit meinem Verstärker angeschlossen. Daran liegt es nicht, da NUR beim Lautsprecherkalibrierungs-Assistent alles richtig funktioniert. Beim Lautsprechertest mit "Kanal" oder "Noise" kommt der Sound nur Mono aus beiden Lautsprechen raus, obwohl er "hinten rechts" usw. labert. Sehr witzig. Das wichtigste ist jedoch, das auch bei den Spielen nur der Sound trotz aktiviertem EAX-2 und 4 Kanal usw. der Sound nur von vorne kommt. :heul: selbe Spiel bei Mehrkanal-Waves. Gibt es da irgendeinen Trick, oder eine gute Sound-Test-Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen