1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

adiodateien mit rumpeln und klopfen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cupcake, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

    cupcake Byte

    hab ner videodatein musik unterlegt (mp3 bzw. wma) beim abspielen rumpelt und klopft es aber im hintergrund wie verückt. kann man das irgendwie beheben?

    benutze ulead media studio

    thx
     
  2. nerdy

    nerdy Kbyte

    zu freundlich die tipps, die man hier bekommt...:rolleyes:

    @cupcake

    waren die musikdateien denn vorher in ordnung oder haben die auch da schon gerumpelt und geklopft?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Schaue doch einfach ins Handbuch! Aber Vorsicht, das ist auf Deutsch, ich hoffe, Du verstehst das, wovon man bei Deinem Beitrag nicht unbedingt ausgehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen