adiodateien mit rumpeln und klopfen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cupcake, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

    cupcake Byte

    hab ner videodatein musik unterlegt (mp3 bzw. wma) beim abspielen rumpelt und klopft es aber im hintergrund wie verückt. kann man das irgendwie beheben?

    benutze ulead media studio

    thx
     
  2. nerdy

    nerdy Kbyte

    zu freundlich die tipps, die man hier bekommt...:rolleyes:

    @cupcake

    waren die musikdateien denn vorher in ordnung oder haben die auch da schon gerumpelt und geklopft?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Schaue doch einfach ins Handbuch! Aber Vorsicht, das ist auf Deutsch, ich hoffe, Du verstehst das, wovon man bei Deinem Beitrag nicht unbedingt ausgehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen