1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ADM Athlon Thunderbird + Asus A7V133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von axess, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axess

    axess Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen.

    Ich habe mir heute einen neuen "PC" gekauft...
    Er hat nen AMD Athlon Thunderbird 1 Ghz und das Asus A7v133 Mainboard. Als ich den PC das erste mal startet, bekam ich aber nur 750 Mhz angezeigt...

    Ein Bekannter hat gesagt, ich koennte den Front Side Bus von 100 Mhz zu 133 Mhz setzten. (Ich habe 133 Ram - falls das etwas damit zu tun hat.)

    Dann wuerde ich angeblich wieder "1000 Mhz" angezeigt bekommen.

    Jetzt meine fragen:

    1.) Wo stell ich dies um?

    2.) Unterstuezt der Athlon Thunderbird ueberhaupt 133 Mhz?

    3.) Was passiert, wenn ich es umstelle?

    Ich bitte um Antwort.

    Mit freundlichen Gruessen

    Fabian Beiner

    ----

    Ich habe eben mal auf der Rechnung nachgeschaut, dort steht:
    CPU AMD Athlon 1 GHz Sockel A, Rev. C, FSB 266, Tray
    Also muesste es doch mit dem 133 gehen...

    Jetzt eben nur, wie geht das alles?

    ----
    [Diese Nachricht wurde von axess am 03.07.2001 | 22:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen