Admin Frage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thegreatmastar, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leutz, eine kleine Frage,

    wir wollen nächstes Jahr endlich mal das Betriebssystem umstellen, und zwar von NT4.0 (ja sowas gibts auch noch :D ) auf Windows XP. Nun meine Frage:

    Wenn ich mich als Admin einlogge und meine Einstellungen treffe, werden diese gespeichert. Wenn ich jedoch das Design von Windows auf das 98er umstelle (das XP-Design is mir zu bunt und floppig), dann behält XP diese Einstellungen nur für den Admin. Melde ich mich als ganz normaler User an, dann muss ich die Klamotten wieder von neu einstellen ( z.b. die Startleiste, Themes, etc....); gibt es eine alternative Methode, DIESE Einstellungen (also nur das Verändern des Designs) auf den normalen User zu übertragen?? Ich habe das so in etwa an einen Registrywert gedacht, denn man für die MAschine verändert. Oder eine alternative Methode??

    Für jegliche Antworten wäre ich euch allen dankbar :)

    MFG

    Eugen Gaak
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Deaktiviere den Dienst "Designs" ;)


    J3x
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Deaktiviere den Dienst "Designs" ;)


    J3x
     
  4. danke für die antwort, ich werde es mal versuchen und melde mich dann nochmal.......
     
  5. danke für die antwort, ich werde es mal versuchen und melde mich dann nochmal.......
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Eugen

    Die Disigns werden werden, glaub ich, im Verzechnis C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinAdminName"\gepeichert. Von dort kannst du sie dann in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinBenutzerName"\ kopieren.

    Leider weiß ich nicht ganz genau, ob die Designs in den genannten Ordnern oder noch in Unterordnern von diesen liegen. Schau einfach mal nach.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen