Admin Konto auf einmal da?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo Leute!

Ich habe eben einen Neustart gemacht. Ohne besonderen Grund. Keine Installation oder Deinstallation passiert. Aber dann kam zum ersten Mal auf der Willkommensseite das Konto des Administrators. Vorher war ich der einzigste Benutzer und musste mich nicht gesondert anmelden. Was kann ich tun?

Ich habe gelsen, dass das Konto des Admin nur angezeigt wird wenn kein anderes verfügbar ist.

Was kann ich dagegen tun, damit ich wieder automatisch angemeldet werde???

Gruß
    schwarzm

2. schwarzm

... oder besser gefragt, wie kann ich es einstellen, welcher Benutzer automatisch angemeldet werden soll. Geht das ohne andere Programm unter Windows?

3. schwarzm

Danke für den Anschubser!
    Aber bei dem Link waren meistens nur Anleitungen von Win 2000!

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

schwarzm,
    gib im Ausführen...-Dialog CONTROL USERPASSWORDS2 ein... markiere deinen Benutzer und entferne das Häkchen.

5. PcPaule

PcPaule ROM

also soweit ich weis wird der administrator nur angezeigt, wenn man im abgesicherten modus hochfährt und ansonsten nur der normale user, der dann auch automatisch eingeloggt werden kann...

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ja, wenn man den Benutzer markiert und für diesen das Häkchen im Dialog entfernt hat.

Du, GK, mußt dann aber noch auf den OK-Buton klicken, mit dem Zeiger der Maus, die auf deinem Bildschirm umherirrt ... :aua:

Und ich weiß noch viel mehr... :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen