Admin-Passwort vergessen; Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mafiaboy, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mafiaboy

    Mafiaboy ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo ihr Lieben ! - Habe irrtümlich die Adminberechtigung zu meinem Account entfernt und somit wichtige Verwaltungsrechte verloren. Dumm auch, dass ich mir das Administrator-Passwort bei der W2K-Erstinstallation nicht notiert habe und mich somit auch nicht als Admin anmelden kann. Möchte nicht unbedingt eine Neuinstallation durchführen. Jemand einen Rat ?
     
  2. Mafiaboy

    Mafiaboy ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hi - es hat funktioniert. Schön, dass es sowas noch gibt. Gepriesen sei Dein Name. Danke.
     
  3. Mafiaboy

    Mafiaboy ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hi Azubi - ich probier das mal. Schönen Dank und schönen Tag !
     
  4. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,

    schau mal hier vorbei:

    http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

    Viel Glück

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen