Admin-Rechte überbrücken!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jimbeam89, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    hi, ich wollte soeben auf den pc DirectX installieren, jedoch habe ich keine admin-rechte, da die mein vater hat. ich bin nur ein schlichter benutzer des rechners. kann ich die admin-rechte irgendwie überbrücken oder gibt es ein tool mitdem ich das passwort meines vaters herausbekommen kann? kann sonst keine games spielen, da dies DirectX benötigt!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. (habe win2000 professional)

    gruß
    :nospam:
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
    Da wird dir hier keiner helfen, nur den Rat: Frag deinen Vater, es wird schon seinen Grund haben, warum du kein Admin bist!
     
  3. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Ein kleiner Hinweis! Es geht!
    Aber wie mein Vorredner schon bemerkte hier wird Dir keiner helfen!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hilfe zum Knacken von Passwörtern oder zum Aushebeln der Benutzerbeschränkungen gibts hier nicht.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen