admin wo bist du

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von motorboy, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich habe viel ärger mit folgendem:
    Benutzerfehler
    Die Eingabe kam nicht mit dem korrekten HTTP-Referrer und wird deshalb aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Falls das Senden von HTTP-Referrern aus Datenschutzgründen deaktiviert wurde, sollte es zumindest für das Senden an identische Domains wieder aktiviert werden.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Ihr zwei :)

    Also, Ich hab jetzt seit 2 Tagen Opera am laufen und hatte auch diese Refferer-Probleme wie Ihr.
    Nach aktivierung einer Sicherheitsoption kam zwar die Refferer-Meldung nichtmehr dafür aber eine Site mit einem Weiterführungslink der dann letztendlich auf die richtige Site mit dem Posting leitet.
    Warum das so ist konnte ich in meinem Kurztest nicht nachvollziehen zumindestens weiß ich das es leider nicht abschaltbar ist :(!

    Das mit den Popups hab ich auch festgestellt, liegt *vielleicht* an einer art Überwachung oder Opera hat tatsächlich ne Art Blocker intus.
    Hab doch was gefunden!
    Man kann Opera so einstellen das Webseiten von sich aus keine eigenen Fenster öffnen können.
    Bei mir war das deaktiviert

    Und hier die Einstellungen die Ihr mal durchschauen solltet:

    Opera -> Datei/Einstellungen (Auch mit Alt + P)
    Register Privatsphäre -> Hier Option Refferer aktivieren.
    Register Fenster -> Menü Dokumentenfenster

    Hoff das hilft euch für den Anfang weiter :)

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Alles klar...

    Hab mir Opera jetzt mal von der PCWeltCD genommen...

    Werds mal durchtesten...

    Ich melde mich wieder hier!

    Gruß...dieschi
    ----

    Wäre ein Chat hier im Forum nicht praktisch?
    Soforthilfe und Live Probleme besprechen?
    Wenn Du dafür bist:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=29841
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Grizzly hat das Prob mit Opera und Du auch -> Zufall?

    Keine ahnung, um das zu testen müßte Ich heute mal Opera ausprobieren, adsubstract abschalten und mich im Forum rumtreiben.
    Bekomme Ich den gleichen Fehler schaue ich mal nach den Einstellungen in Opera.

    Bevor Ich mit dem test anfange:
    Gibt es in den Sicherheitseinstellungen beim Opera Optionen die Refferers, Java bzw. Cookies betreffen?
    Dann _könnte_ es eventuell daran liegen.

    Also, gebt mir 1-2 Tage Zeit, Okay?

    Gruß...dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Benutzt Du ein Tool um PopUp oder werbebanner zu blockieren (z.B. AdSubstract)?...

    Wenn ja mußt Du speziell für das Forum, Die Antwortseiten und die Posting-Änderungsseiten in besagtem Programm eigene Filter für die verschiedenen URLs setzen.

    Ich hab zwei Tage gebraucht bis ich die Filter alle so gesetzt hatte das mein Surfvergnügen hier im Forum nicht getrübt wurde!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen