Administator Fortäuschen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kai008, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Ich würde gerne ICQ 4 installieren, hab aber nur ein eingeschränktes User-Konto (Windows XP) kann mir wer ein kleines Programm geben, mit den ich es trotz eingeschränktes Konto installieren kann?

    PS: Ich habe die Windows-Emulatoren schon ausprobiert-ohne erfolg :(


    MfG,
    Kai
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mal abgesehen davon, daß vortäuschen anders geschrieben wird, dürfte das nicht viel bringen. ICQ läßt sich schließlich nicht installieren, weil es der Meinung ist, Du seist dazu nicht berechtigt, sondern weil es nicht tief genug ins System eingreifen kann. Probier einfach mal Trillian oder Miranda, vielleicht kommen die ja ohne Adminrechte aus.
    Gruß, Magiceye
     
  3. MHLInk

    MHLInk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    und da gibt es ja auch noch go.icq.com
    dafür drauch man nur ne java unterstützung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen