administration

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gnip, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi
    kennt jemand einen weg ,wie ich als eingeschränkter user den passwort vom administrator sehen kann .

    ich will nichts illegales machen nur einen kleinen joke den ich wieder rückgängig machen werde.

    und bitte schreibt mir keine dummen sprüche sondern nur richtige antworte
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    > und bitte schreibt mir keine dummen sprüche sondern nur richtige antworte

    Wenn du keine dummen Sprüche hören willst, darfst du keine blödsinnigen Fragen stellen. Das Passwort von irgendwem siehst du überhaupt nicht.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.433
    > ich will nichts illegales machen nur einen kleinen joke ...

    ja klar, sagen sie alle ... - frag doch mal Deinen Admin nach dem Sinn von (eingeschränkten) Benutzerrechten und Passwörtern ! :rolleyes:
     
  4. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    mir ist es egal ob ihr mir glaubt, denn ich habe eine diskette mit der ich beim star das passwort löschen kann aber der hacken an der diskette ist, das wenn man sich nicht damit auskennt, das ganze system zusammenbrechen kann und man müsste die windows neu aufsetzten.

    also wenn ich etwas illegales machen will oder das kein scherz sein soll und ich irgendeinen scheis drinnen machen will ,würde ich lieber die diskette nehmen.

    aber wie schon gesagt, ich will nur einen kleinen joke machen und sobald der joke aufgegangen ist würde ich es wieder vor seinen augen rückgängig machen.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Einem Profi wie dir, sollte doch sowas keine Sorgen machen.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wenn der TO vom Computer genausoviel Ahnung hat wie von der deutschen Sprache, ist es schon ein Wunder, daß er sich hier überhaupt registrieren konnte.

    Aber seine Selbsteinschätzung (eingeschränkter User) ist ja schon mal ein guter Anfang.
     
  7. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    wie heist das sprichwort: "jeden tag lernt man was neues"

    jedenfalls habe ich gelernt das die meisten von pc-welt die größten ars******* sind , wen man hinschreibt "keine dummen sprüche", kann man von solchen gehirnamportierten menschen wie euch nichts anderes erwarten, oder könnt ihr nicht lesen.

    also bitte antwort mir nie wieder denn auf euch kann jeder verzichten.
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich glaube, du wirst hier sehr bald keine Möglichkeit mehr haben, Fragen zu stellen.
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    :zu: - Hier kann man nichts mehr sinnvolles schreiben...verleitet zu sehr zum rumtrollen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen